„Auch bei kleinen Anliegen großen Service bieten“
war bereits das Motto unseres ehemaligen Geschäftsführers, Bernd Weiden, dem wir uns auch heute noch verpflichtet fühlen.

24/7 Stunden Service

Als unser Kunde/unsere Kundin erreichen Sie uns bei Störungen Ihrer technischen Gebäudeausrüstung (Heizungsanlage, sanitäre oder lüftungstechnische Einrichtung), die keinen Zeitaufschub dulden, rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr.

Ferndiagnose

Auf Wunsch schalten wir Ihre gebäudetechnische(n) Anlage(n) online und können hierdurch Störungen bereits erkennen und erforderliche Einsätze veranlassen, bevor die Auswirkungen von Ihnen bzw. dem/der Nutzer(in) überhaupt bemerkt werden.

Wartungsdienst und -verträge

Neben dem Notdienst für unsere Kunden außerhalb der gewöhnlichen Geschäftszeiten bieten wir im Rahmen der kontinuierlichen Betreuung Ihres Objekts selbstverständlich auch einen Wartungsdienst für Ihre haustechnischen Einrichtungen an.

Hierbei gibt es verschiedene Vertragsmodelle, die alle beinhalten, dass wir wiederkehrende Maßnahmen zur Aufrechterhaltung der Funktionalität und des Werterhalts Ihrer Anlage eigenständig terminieren und durchführen, ohne dass Sie proaktiv tätig werden müssen. Das spart Ihre Zeit und Ihr Geld.

 

Alles aus einer Hand

Leider sind Leckagen im Gebäudebestand nicht gänzlich vermeidbar. Sollte der höchst unerwünschte und lästige Fall einmal eintreten, bieten wir einen umfassenden Schadenservice an.

Insbesondere bei Wasserschäden ist oft schnelle Hilfe mit Koordination der Einzelgewerke gefordert, wie Leckortung, Reparatur und Trocknung. Aber auch die Folgegewerke wie Maler-, Trockenbauer- und Fliesenlegerarbeiten müssen sorgfältig geplant und aufeinander abgestimmt werden.

Das verstehen wir als Gesamtleistung aus einer Hand und übernehmen diese Aufgabe gerne für Sie!